Einbruchschutz: Neuer Elster-Kurzfilm im Kino

Eine neue Folge unserer Mini-Serie "Die Elster. Ein Profi-Einbrecher packt aus" kommt ins Kino: Ab dem 4. Oktober läuft der Spot bundesweit in den Werbeblocks und macht auf das Thema Einbruchschutz aufmerksam.

Diesmal nutzt die Elster die Dunkelheit und steigt über die ungesicherte Terrassentür in ein Haus ein, während die Bewohner im Kino sind. Was der daheimgebliebene Kater dem Profi-Einbrecher verrät, sehen Sie hier:

Profi-Einbrecher trifft Raubkatze 

Die ganze Serie ansehen

„Die Elster“ ist eine Kurzfilmreihe des Regisseurs und Filmemachers Maximilian Feldmann, die Gewinneridee eines an der Filmakademie Baden-Württemberg ausgeschriebenen Wettbewerbs der Polizeilichen Kriminalprävention. In dieser Mini-Serie geht Deutschlands wohl bekanntester Profi-Einbrecher, begleitet von einem Kamerateam, noch einmal auf großen Beutezug. In der Hauptrolle: Peter Trabner.